Fragen und Kommentare

Wenn ihr Fragen zum Program habt oder einfach einen Kommentar da lassen wollt, nur zu :)

 

Kommentare: 6
  • #6

    Sabrina (Sonntag, 09 Dezember 2018 23:13)

    Liebe Jenny,

    ich würde gerne wissen, ob das Geld, dass man verdient fürs Leben dort (die Wohnung,Lebensmittel, Ausflüge) reicht und ob man auch Zeit für Freizeit hat? Und wie alt sind circa die Kollegen? Weisst Du, ob es eine Altersbegrenzung gibt?
    Danke Dir, lg Sabrina

  • #5

    Lis (Samstag, 13 August 2016 13:21)

    Hi, ich finde deinen Blog super spannend und hilfreich, ich habe jedoch eine Frage. Wann hast du dich beworden und wie lange hat der ganze Prozess bei dir gedauert? Ich möchte das Jahr so bald wie möglich nach meinem Abi machen und vor meinem Studium so wenig Zeit wie möglich verlieren, ich darf mich aber aufgrund meines Alters erst Ende März bewerben. Weißt du, wie meine Chancen da stehen bzw. wann ich frühestens losfliegen kann (falls ich angenommen werde)?
    LG

  • #4

    magickingdomdreams (Dienstag, 17 Februar 2015 22:13)

    Vielen, vielen Dank, es freut mich sehr zu hoeren, dass mein Blog gelesen wird und euch hilft :)

    Zu den Tattoos kann ich folgendes sagen:
    Bei uns haben auch ganz, ganz viele Leute Tattoos, die meisten sind nun mal leider wirklich an Stellen, die man schon durch das Kostuem nicht mehr sieht. Aber heute bei der Kostuemanbrope habe ich zum Beispiel eine gesehen, die die kompletten Unterarme taettowiert hat und zwar nicht nur mit einem kleinen Schriftzeichen sondern wirklich komplett taettowiert, die muss ja auch irgendwie durchgelassen worden sein. Ich wuerde es einfach nochmal probieren dich erneut zu bewerben und es abzuschminken, mehr als nochmal nein sagen kann Valerie ja nicht. Wundert mich echt, dass sie dir deswegen eine Absage gegeben hat ! Normalerweise sagt sie dir wegen sowas nicht das F2F ab. Aber wenn du es wirklich bis zur Unkenntlichkeit abschminken kannst versuch das einfach nochmal :) Dir muss nur klar sein, dass du das dann jeden einzelnen Tag abschminken musst und das fuer ein ganzes Jahr :/

    Ganz liebe Gruesse zurueck ! :)

  • #3

    Nina (Dienstag, 17 Februar 2015 21:37)

    hey, erstmal ein großes Lob für deinen Blog, du hilfst damit wirklich vielen Leuten! :)

    Und zwar habe ich eine Frage bzgl der Tattoos:
    Du hast ja geschrieben das es angeblich kein Problem ist Tattoos zu haben solange diese abgedeckt werden. Ich habe einen kleinen Schriftzug an handgelenk und im Skype Interview hat Valerie mir deshalb eine Absage gegeben, da sie meinte das Tattoos am Unterarm komplett verboten sind. Weißt du da irgend etwas von? Habe nämlich überlegt mich erneut zur bewerben und das tatto einfach zu verschweigen und überzuschminken.
    Kannst du mir vielleicht mehr dazu sagen?

    Liebe Grüße nach Florida! :)

  • #2

    Alya (Montag, 02 Februar 2015 14:51)

    Liebe Jenny <3!

    Deine Webseite ist soo schön gestaltet. Ich werde sie mir jeden Tag angucken, wenn du weg bist.
    Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann.
    Wir haben schon die verrücktesten Sachen durchgemacht und jetzt bist du bald weg! :(
    Aber ich komm dich auf jeden Fall im Sommer besuchen und dann erkundigen wir Florida zusammen. :) <3

    Ich werde dich so vermissen und freu mich so wahnsinnig für dich Hasi 2!
    Ich liebe dich soooo sehr.
    Liebe Grüße! ♥
    Dein Hasi 1

  • #1

    Johannes Grams (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:43)

    Lebe deinen Traum, träume dein Leben und lebend werden deine Träume